Verkaufe IN 2,2mm Objektiv und IN Heizung für IN 2905

Hallo zusammen,

ich habe für die INSTAR 2905 Kamera eine Heizung (mit automatischer Temperatursteuerung) und ein 2,2mm Objektiv abzugeben.

Das Objektiv war einmal zu Testzwecken eingesetzt, aber passt nicht für meine Bedürfnisse. Die Heizung wurde noch nicht mal ausgepackt.

Für jedes Bauteil hätte ich gerne 10,- € und den Versand nach Euren Wünschen, aber auch zur Euren Lasten :wink:

Interessenten schicken mir bitte eine PN.

Freundliche Grüße aus Duisburg
Stefan

Sind die Bauteile komplett und ist das Objektiv ohne IR-Cut?
Hätte ggfs. Interesse…

Die Bauteile sind selbstverständlich komplett und das Objektiv ist IR tauglich, aber wie auf der INSTAR HP beschrieben, ist die Nachtsicht auf die Bildmitte beschränkt.

… schicke mir ne PN, dann regeln wir die Abwicklung per Mail…

Beide Bauteile sind verkauft.