Verbindung abgebrochen ... Web-Interface funktioniert aber einwandfrei.

Hallo,

ich habe hier beim Nachbarn zwei 2905 (mit Heizung, Weitwinkel und IR-Filter) und eine 3001 (Weitwinkel und IR-Filter) … alle Kameras verbinden sich mit dem InterNet und sind von außen erreichbar.

Aber ich kann seit einer Woche die 3001er nicht mehr mit der InstarVersion-Software unter Win7/Pro verbinden … ständig „Verbindung abgebrochen“.

Alle Kameras sind via Apple Time Caspule als WLAN-Router auf Erdgeschoss-Ebene verbunden … Empfang ist sehr gut und es tat alles auch sehr zufriedenstellend.

Ggf. muss ich die Firmware und WebGui hochziehen … aber ich frage mich, warum die 3001 auf einmal nicht mehr will … aber über das Web-Interface sauber funktioniert/erreichbar ist und Bilder liefert.

Fragt mit Gruß
rumi

die Lösung würde mich auch interessieren. Habe dasselbe Problem, seit ich zusätzlich zur HD 5907 noch die 2905 installiert habe.