Update von Instar Vison 1.2 auf 1.3

Hallo an Alle,

betreibe erfolgreich vier Instar-Kameras mit der Software InstarVision 1.2 ohne erwähnenswerte Probleme.

Nun habe ich gesehen dass es eine neue Software gibt die Version 1.3, also die alte entsprechend die Einstellungen exportiert/gesichert und deinstalliert. Neue Software 1.3 installiert, Einstellungen importiert und … nix. Software startet aber ohne Bild.

Als erstes ist mir aufgefallen dass die Punkte KANAL/AUFNAHME/BEWEGUNG/SYSTEM auf der rechten Seite in Englisch waren und nicht wie vorher in Deutsch. Wo bitte ist das änderbar?

Zweitens musste ich erst diverse Einstellungen unter Kanal Ports/Kamera-Modell ändern/korrigieren damit wieder sichtbare Bilder der vier Kameras auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Nun aber hatte ich in jedem der vier kleinen Fenster recht/links jeweils einen schwarzen Balken der auch mit den Auflösungseinstellungen nicht verschwand, leider!

Wie bekommt man nun ein Vollbild ohne die Balken wie in der Version 1.2 ???

Bin erst einmal wieder zurück auf 1.2 nur ist das nicht das Ziel.

Kann Jemand helfen?