Update oder Fake?

Hallo,

wenn ich mich per Browser an meine Kamera anmelde erhalte ich neuerdings einen Hinweis, dass ein Update vorliegt und ob ich es installieren möchte.
Auf der INSTAR-Homepage wird für die 5907 Firmware 3.1.2.69 und WebUI 1.21(752) als aktuell angezeigt - die ich auch installiert habe.
Will mir hier jemand etwas unterschieben oder ist die INSTAR-Homepage nicht aktuell ? Kann mir von Euch jemand näheres sagen ?

Grüße Berti

Hi Berti,

über den Autoupdater werden auch manchmal kleine Hotfixes veröffentlicht,
die Upgradedatei von der Webseite hinkt dann etwas hinterher.

Moin. Ist bei mir ähnlich. Sowohl gestern als auch heute ein Update.

Hallo zusammen,

die Kollegen von INSTAR haben heute einen Bug im WebUI gefixed ([gelöst] Nach angebotenem Update auf WebUI 1.22 keine Ausgaben im System Logbuch).

Daher der nochmalige Update für das WebUI 1.22.

Viele Grüße,
Ye

1 Like

Danke für Eure Rückmeldungen.
Normalerweise warte ich immer ein paar Wochen - jetzt hab’ ich auf „OK“ geklickt. Meldung „Das Update startet“, nach ca. 1 Minuten kommt „Das Update kann nicht gestartet werden.“ 2x versucht je mit Edge und Opera, gleiches Ergebnis. Jetzt warte ich doch lieber noch ein paar Wochen. „Never Change a running System !“ hat irgendwo doch seine Berechtigung.