update für cam damit anderes als dyndns.org geht?

Hallo

Ich habe meine Cam nun nach mehr als einen halben Jahr wieder in Betrieb genommen, ein dyndns,org einstellungen sind jedoch umsosnt, da der Dienst nun kostenpflichtig ist, über dyndnsfree.de habe ich zwar einen kostenfreien Account bekomen, jedoch kann ich in der Software der Cam nur dyndns.org, und zwei weitere Japanische anbieter nur einstellen.

Die adresse mit der cam nummer und aipocam.com geht gleich gar nicht.

Wie kann ich auch andere Anbieter in der Software erstellen?

Danke Chri

Servus,

wäre es nicht einfacher und unkomplizierter, den DynDNS Client im Router zu konfigurieren?

gruss

Wenn ich den DNS Dienst im Router starte komm ich doch via Dyndns.org nur auf den router hin und nicht auf die Cam oder?

Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben das ich auf der Cam einen anderen DNS dienst eingeben kann?

Gruss Chri

Servus suncamper2005,

wenn die Portweiterleitung im Router weiterhin besteht kommt direkt über die im Router hinterlegte ddns Adresse+Kamera-Port auf die Kamera. Eine Anleitung für die Einrichtung eines DynDNS:free Accounts findet man in den Hilfeseiten:

http://instar.de/c/faq_dyndns_free_626/

INSTAR Support

danke, das mit dem dýndnsfree.de account habe ich schon, nur frisst mein besch… router von netgaer auch wieder nru dyndns.org und man kann da keinen eigenen anlegen, jetzt muss ich mal den router firmware neu einspielen probieren.

Es ist zum verzweifeln.

Chri

Wieso ist dyndns.org jetzt kostenpflichtig?

Ich habe vor rund 2 Wochen meine letzte gebührenpflichtige 1-Monatsfrist wieder abbestellt und seitdem läuft es wieder kostenlos wie vorher!

Also ich hab nichts gefunden das ich dyndns.org frei nutzen kann, war bis vor 2 jahren dort noch frei dabei, seitdem nicht mehr genutzt

Ich wollte nun mich anmelden und mit mastercard die 20 Dollar pro jahr zahlen nur geht das wieder nicht, waru ist nicht ersichtlich.

Also falls ich bei dyndns.org irgendwie das wieder frei nutzen kann bitte um Info

Ich hab bei dyndnsfree.de zwar auch nen account nur kann es die Cam nicht und der blöde router von netgear mbrn3000 kann auch NUR dyndns.org, da kannst nichts anderes einstellen.

Gruss Chri