Update der Kamera nicht möglich

Hallo Leute,

ich probiere schon seit einigen Tagen meine IN-9008 Full HD zu updaten leider ohne erfolg. Ich habe die neuste update Datei runtergeladen und das Update gestartet hat soweit auch alles geklappt. Doch wenn ich dann auf Firmeware-Update gehe zeigt er mir immer noch an das ich die alte Version drauf habe und eine neue Verfügbar ist. Meine Browser cash und Cookies habe ich bereits gelöscht hat nichts gebracht. Hat Jemand das selbe Problem oder eine Lösung dafür ? Außerdem ist mir ein zweites Problem aufgefallen wenn ich in die Alarm bereiche gehe und einen Bereich ändere und Speichere übernimmt er das leider nicht. Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Schon mal vielen Dank im Voraus!

Wenn die neue Versionsnummer in den Systeminformationen der Kamera erscheint, ist alles in Ordnung.
Die Meldung ist evtl. nur eine Voreinstellung für den Fall, dass die Kamera nicht in`s Internet kommt und selber nachsehen kann, ob eine neue Version vorliegt.

Das ist ja eben das Problem das in den Systeminformationen immer die alte Version angezeigt wird obwohl das Update augenscheinlich durchgeführt worden ist!?

Hast Du nach dem Update mal einen Kaltstart gemacht?
Falls ja und trotzdem alte Version, dann kann da wohl nur INSTAR helfen.

Hey was ist denn ein Kaltstart und wie ist der durch zuführen? Danke für die Mühe

Servus,

Warmstart = Reboot - fertig
Kaltstart = Stecker aus Steckdose - Strom weg - ca. 1 bis 5min warten - Stecker wieder rein - fertig

gruss