Update bei 9008HDPoE nicht möglich / Adope Flash Player

Hallo, wenn ich über (diverse) Browser auf meine 9008 zugreifen möchte kommt immer die Meldung dass der Adope Flash Player benötigt wird. Da dieser nicht mehr einsetzbar ist lege ich dann den Schalter um und deaktiviere den H264 Stream. Dann habe ich aber keine Menus und es gibt auch keine Einstellungen über die ich die Kamera updaten kann. Wer weiß Rat?

Ich habe auch eine 8015, bei der gibt es dieses Problem nicht.

Grüße Jürgen

In den Videoeinstellungen kann man den HTML5 Videostream aktivieren:

Dann wird kein Flash mehr geladen und man kann h.264 wieder aktivieren.

Das Problem ist dass ich nicht zu den Einstellungen gelange weil mir nur dieser Punkt gar nicht angeboten wird!

Wie schaut die UI denn aus? Wenn man zum Beispiel einen Nutzer Account - anstelle des Admins - verwendet werden die Einstellungen nicht angezeigt.

EDIT

Ja das schaut nach einem nicht-Admin Login aus.

image

wie gesagt ich habe auch ein 8015 da mach ich das identisch und dort werden die Einstellungen angezeigt.

…ist tatsächlich ein Unterschied ob ich mich bei der 9008 als admin einlogge. Da gibt es dann das Einstellungen Menu. Verwirrend.
Danke!!

1 Like