Unterstützung durch Synology

[QUOTE=INSTAR;10413]Wir haben uns auch Mühe gegeben entsprechend druck zu machen bei Synology.
[/QUOTE]

Bezüglich „Druck machen“… Gibt es was neues zu dem Problem bei Gehäuße der IN-5907 und dem Beitrag „Multi Color Kamera Gehäuse“?

Das Synology die Cam und andere unterstützt ist ja fein, aber noch ist das Gehäuße Thema ungeklärt.

OlliDD

Hallo Gemeinde. Perfekt dann habe ich mich direkt zum richtigen Zeitpunkt hier angemeldet. Betreibe eine Synology 710+ Mit momentan 2 wansview HD Cams. Diese konnte ich auch nur mit den Foscam Treibern zur Zusammenarbeit mit meinem Nas bewegen. Leider haben diese alle ca 10min Bildruckler (grüne Streifen) die die synology wohl als Bewegungserkennung wertet und die Aufnahme startet. Im normalen Webviewer der Cam sind diese Aussetzer nicht vorhanden. Werde nun mal eine in-6012 und eine In-5907 testen.

Synology Surveillance Station 6

Hallo,

habe soeben die Surveillance Station meiner Synology DS214 aktualisiert und siehe da, alle aktuellen Instar Kameras (inkl. HD-Modelle) sind ab sofort vorhanden. Ich bin sehr Zufrieden.

Gruß

hdrouin

Ich habe auch die 5907 eingetragen aber mir ist aufgefallen das sobald die Kamera im Aufnahmemodus (Überwachung mit Aufnahme bei bewegung) ist, das WLAN extrem langsam wird.

So, habe jetzt endlich auch meine neue 5907HD installiert und getauscht gegen die vorhandene 2905. Das Bild ist schon toll, kein Vergleich zum Bild davor mit der 2905. Das Warten auf das neue Update bei Synology hat sich auch gelohnt, das Einbinden der neuen Cam klappte problemlos. Danke!

Hab meine auch mal eingefügt ohen Probleme nur was ist die beste AUflösung HD720P oder HDQ720P ???

[QUOTE=INSTAR;10415]Ja, es wird eine HD PTZ Dome Kamera sein.

Die IR LEDs schwenken zusammen mit dem Objektiv in die gleiche Richtung. Also nicht wie bei der IN-4011. Zudem wird der gleiche WDR Bildsensor verwendet wie bei der IN-6012 und IN-5907.
Auch die Speicherung auf SD Karte sowie alle weiteren Funktionen der HD Kameras werden entsprechend vorhanden sein.
Beim Objektiv wird bereits von Werk ein weitwinkliges Objektiv verbaut. Es handelt sich dabei um ein starres Objektiv „ohne“ Zoom.

Soweit die Infos vorab. Der Vorverkauf wird Mitte Dezember starten.[/QUOTE]

Moin moin,

ist denn absehbar, wann in etwa der „gemeine“ Endkunde damit rechnen darf?

Beste Grüße
Peter

Ende dieser Woche. Voraussichtlich am Freitag :wink:

Hallo.

Hat von euch jemand schon sein Synology-NAS auf die neue DSM 5.0 geupdatet? Kann man da bei der Surveillance Station noch die Instar IN-5907HD auswählen? Bei der aktuellen Übersicht der unterstützten Kameraliste wird mir die IN-5907HD auf der Synology-Webseite nicht mehr angezeigt, in meinem Menü der DSM 4.xx aber schon. Bei DSM 5.0 wird mir als neuste nur die IN-7011HD angezeigt.

Gruß OlliDD

Hallo OlliDD,

meine DS-214 läuft seit längerem mit der Beta 5 und ich besitze ebenfalls die IN-5907HD. Bei mir war die Auswahl kein Problem.

Gruß

hdrouin

Nur als Ergänzung.

Ich meine auf der Webseite von Synology unter http://www.synology.com/de-de/support/camera wird die IN-5907HD nicht angezeigt. Evtl. in der DSM 5.0 Software schon, aber bevor ich update wollte ich es lieber 100% wissen. Ich denke zwar nicht das die von Beta auf Final noch groß was geändert haben, aber man weiß es nicht.

OlliDD

Hallo,
meine DS212 läuft auf 5.0. Hatte vorher die Beta 5.0 drauf. In beiden Versionen läuft meine 5907HD ohne Probleme.
Gruß
Stefan

Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Habe dann gestern mein NAS auch auf die DSM 5.0 umgestellt und es auch mal direkt mit meinen Instar´s ausprobiert und klappt alles.

Folgende Instar´s werden aktuell unterstützt:
IN-2901
IN-2905
IN-2907
IN-3001
IN-3005
IN-3010
IN-4009
IN-4010
IN-4011
IN-5907HD
IN-6012HD
IN-7011HD

Gruß OlliDD

Habe es heute auch „gewagt“, meine DS211 auf DSM 5.0 zu updaten, hat problemlos funktioniert.

hi,
ich interessiere mich auch für 5907HD. Ich möchte gerne 2 dieser Kameras an eine ds411 anschließen. Gibt es diese Kamera auch in schwarz? IM Video ist sie schwarz im Shop steht aber nur silber. Schwarz wäre halt ein bisschen unauffälliger.

Gruß

Alero

Die Schwarze ist gerade ausverkauft. Kommt aber wieder rein!

Hi,
bei Amazon gibts noch schwarze 5907HD.

Gruß
Stefan