Unterordner für FTP-Upload automatisch erstellen lassen

Ich verwende zwei IN-2905 im Außeneinsatz und lade alle 10 Sekunden ein Bild per FTP auf meinen Webspace. Den größten Nachteil dabei denn ich habe ist die Anzahl der Bilder, die besonders nach ein paar Tagen vorhanden ist. Alle Bilder werden immer nur in einem Verzeichnis gespeichert, was die FTP-Liste unendlich lang werden lässt.

Gibt es inzwischen eine Lösung bzw. Änderung die man vornehmen kann, so dass die Kamera selbst für jeden Tag einen eigenen Unterordner wie z.B. 09102011, 10102011 usw. erstellt und darin selbstständig die Bilder des entsprechenden Tages veröffentlicht?

Noch besser wäre es natürlich, wenn die Kamera auch in jeden Tagesordner einen weiteren Unterordner mit Uhrzeit erstellt.

Bespiel:
Ordner 09102011 ->Unterordner 01, 02, 03 (für die Uhrzeit).

Der Vorteil wäre dass man nicht mehr so eine extrem lange FTP-Liste hat und auch schneller nach einem Tag und Uhrzeit sich durch klicken kann, wenn man mal was nachschauen möchte. Gibt es hierzu eine Lösung?

MfG
OlliDD

Servus,

also in der Kamera selbst gibt es da nichts.
Da wird die Upload Directory eingetragen und feddich.

Es besteht aber die Möglichkeit, dieses Verzeichnis mittels /set_ftp.cgi/dir=… zu ändern.
Die FTP Verzeichnisse müssen dafür natürlich schon vorher manuell erstellt werden.

Ist zwar etwas Aufwand, aber wäre bei Bedarf eine Möglichkeit.

gruss