Unschärfe Fleck ?

Hi zusammen,

ich habe seit einiger Zeit eine IN-4009 und seit kurzem das Weitwinkelobjektiv drauf.
In der Mitte gibt es jetzt eine Art „runden“ Fleck der leicht dunkler bzw. unscharf ist. Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das evtl. schon vorher war, nur jetzt ist es auf jeden Fall deutlicher zu sehen.

Gruß
Jens

Wie jetzt … 73 Hits und keine Antwort? Nicht mal vom „Support“ ?

Servus,

und bevor hier vielleicht wieder einmal etwas „in den falschen Hals“ rutscht -

dies hier ist primär ein Userforum, also User helfen Usern.

Es ist zwar richtig, daß auch Instar selbst hier öfters (aber unregelmäßig) mal vorbei schaut,
aber bei solchen Anfragen, wo hier im Userforum dann eben kein hilfreiches Echo erschallt,
wende Dich in so einem Fall doch bitte direkt an Instar.
Kontaktdaten gibt es hier, kuxtu:

–> klick mich <–

gruss

Danke für den Hinweis, das Instar das Forum allerdings direkt verlinkt lässt leider den Schluss zu, das dieses Forum zumindest irgendwie dazu gehört.
Trotzdem bin ich etwas irritiert, das niemand zu meiner Frage etwas beitragen kann!?

Gruß
Jens