Umstieg auf PoE

Hallo!

Möchte meine 3 Instar Kameras (ohne PoE) in meinen Netzwerk (alles über LAN Kabel verbunden) so umstellen auf PoE das ich für die Kameras keinen Netzanschluss mehr benötige. Braucht man ausser einen PoE Switch und 3 PoE Splitter sonst noch etwas?
Danke.

Die Splitter benötigst Du normalerweise um dem Netzwerksignal/kabel die Versorgungsspannung hinzuzufügen.

Also in Deinem Fall benötigst Du den PoE-Switch sowie PoE-fähige Kameras. Jetzt ist die Frage ob Du Deine Kameras so umrüsten kannst das sie PoE fähig sind. Dazu musst Du natürlich erst einmal den Typ nennen und dann kann der Instar-Support vielleicht etwas dazu sagen ob man das PoE-Modul intern nachrüsten kann.

Habe nur eine 5907 HD sowie die 7011 und die 6001 alles ohne PoE. Laut Zeichnung kann man die aber hinter einen Splitter weiter verwenden.

Mit einem PoE Splitter (für nicht PoE fähige Kamaras) und einem PoE Switch kannst du die über PoE betreiben.
Schau mal auf die Instar Website unter PoE Zubehör.
Gruß
Hbt

Gut. Dachte schon das ich da etwas übersehen habe ,da ich mich bisher nie mit PoE beschäftigt hatte.