Umschaltung von Tag/Nachtbetrieb löst immer einen Bewegungsalarm aus

Hallo,
obwohl ich den PIR Sensor aktiviert und mit den Bereichen gekoppelt habe, löst jede Umschaltung der In-9008 von Tag auf Nachtmodus (und umgekehrt) einen Bewegungsalarm aus.
Warum?
Die Kamera weist doch, dass das ein interner Vorgang ist.
Kann das über das Setup verändert werden ?
Sollte das nicht vom Betriebssystem der Kamera ausgeschlossen werden?
Hat einer die selben Probleme und konnte das lösen?
Danke, für eure Infos.

Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem gefunden? Wäre gut zu wissen, denn meine neue 6014 macht das leider auch. Allerdings nicht bei jedem Ein- oder Ausschalten, sondern lediglich zu ca. 80%. Habe auch den PIR Sensor mit den Alarmbereichen gekoppelt und kann mir das nicht erklären.