Uhrzeit wird nicht gespeichert

Hallo,
ich verstehe das Setzen der Uhrzeit einfach nicht.
Die Uhrzeit stelle ich via Abgleich mit der PC-Zeit - andere Wege haben hier noch nicht zu einem Ergebnis geführt.
Jedoch - beim nächsten Besuch der Weboberfläche ist wieder „irgendeine“ Zeit dort sichtbar.

Was mache ich falsch?

Bitte um Support.

Servus,

…andere Wege haben hier noch nicht zu einem Ergebnis geführt.

Welche Wege hast Du wie und mit welchen Settings getestet?

gruss

Wie folgt:
System / Datum & Uhrzeit / falsche Uhrzeit sichtbar / Haken gesetzt in „Abgleich mit PC Zeit“ / bestätigen / uhrzeit jetzt richtig / öffnen am nächsten Tag: falsche Zeit
Andere Wege: Sommerzeit / NTP-Server / keine richtige Zeit bzw. nicht verstanden

[QUOTE=Meenzerbube;20622]
Andere Wege: Sommerzeit / NTP-Server / keine richtige Zeit bzw. nicht verstanden[/QUOTE]

Das muss aber funktionieren -
Was bedeutet „nicht verstanden“?

Hast du die Einstellungen auch mit „Bestätigen“ abgespeichert?

Servus,

NTP-Server / keine richtige Zeit bzw. nicht verstanden

Das ist eigentlich gar nicht so schwierig.
Die Cam muß nur Zugriff zum Internet haben.
Also in der Cam im Netzwerkmenü muß Deine Routeradresse bei DNS und Gateway eingetragen sein
und im Router selbst muß der INet Zugriff für die Cam freigegeben sein, Stichwort MAC-Adressfilter.

gruss

Ich bin dran und melde mich wieder mit meinen Ergebnissen. Danke für Euer Feedback