Hallo Instar Forum,
ich bin seit gestern neu in der Welt der IP-Cams mit einer IN-8015 Full HD, und bisher sehr gut klar gekommen.
2 kleine Probleme sind mir aufgefallen:
Die Kameraeinstellung bei Uhrzeit ist: Sync von Zeitserver sowie Sommerzeit ist aktiv. Die Uhrzeit wird mir richtig im WebUi angezeigt. Alarm-Emails über Gmail und testweise auch Freenet als Smtp Sender kommen allerdings mit falschen Zeitangaben. Z.B. kommt die Mail um 13:30 Uhr an, und in der Mail steht 14:30 Uhr.
Ich hatte gehofft, das ist erledigt nach dem WebUI Update auf 1.1, allerdings trotz Kameraneustart stimmt die Zeit leider nicht. Was mache ich hier falsch?
In meinem Qnap NAS kann ich die Kamera in der SurveillanceStation nicht vollständig einrichten, da das Kameramodell nicht bekannt ist. Onvif ProfilS hat erstmal ein Bild gebracht. Eine Einrichtung als IN-6014HD hat nicht geklappt. Ist Qnap bereits dabei, die Kamera aufzunehmen, sodass sie mit dem nächsten Qnap Update in der Auswahl vorhanden ist?
Vielen Dank und Gruß Mel82