Übertragungsfehler und Endlosschleife bei ftp upload (und Alarm)

Hallo,

Beim FTp upload kommt es anscheinend bei gewissen Bedingungen zu einem
Fehlerverhalten der Kamera.

Ich hatte den Alarm aktiviert und das upload Intervall auf 1s gesetzt und
ein reguläres upload alle 14400 Sekunden konfiguriert.
Dabei kam es häufig zu nur teilweise übertragenen Dateien. Auf dem FTP
server waren massenweise Dateien in der Form:
.in.00EA21622BF7(cam03)_0_20121111194630_294.jpg mit 0kb Größe.

zu finden. Bis zu einem Punkt bei dem ein Löschen dieser Dateien zu einem sofortigen
weiteren upload führte. Es schien, daß die Kamera in einer Endlosschleife Bilder auf den
ftp server schrieb. Was sich auch in der Rechnung der Prepaid Karte bemerkbar machte…

Ich vermute, daß bei zu geringer Bandbreite die Dateien nicht vollständig übertragen werden
und schon die nächste geschrieben werden soll.

Nun habe ich das Intervall auf 5s gesetzt und die partiellen Dateien sind fast verschwunden.

Ich habe immer noch ab und zu diese 0Kb Dateien, selbst wenn kein Alarm ausgelöst wurde.
z.B. habe ich auf dem ftp server 2 dateien mit der gleichen laufenden Nummer und eng zusammenliegender
Zeit:
.in.00EA21622BF7(cam03)_0_20121111194630_294.jpg mit 0kb Größe.
00EA21622BF7(cam03)_0_20121111194645_294.jpg mit korrekter Größe

Ich habe z.Zt. Angst, daß die SW wieder in eine Endlosschleife gerät.

Hat jemand dieselben Erfahrugen gemacht?

Viele Grüße,

Robert