übers Internet an die Kamera kommen

Hallo leute

ich habe in meiner Fritzbox der Kamera eine feste IP zugewiesen mit dem PORT 5001.
Dann habe ich bei Selfhost.eu meine Subdomain ddnsname.selfhost.eu angemeldet
Bei der Fritzbox habe ich die Portweiterleitung von 5001 bis 5001 an Port 5001 geschaltet und unter DynDns meine Daten von Selfhost eingegeben.
Problem ist ich komme von au0en nicht ran an die Kamera. Wenn ich eintippe dnsname.selfhost.eu:5001 kommt die NAchricht "Fhler : verbindung unterbrochen.

Was mache ich falsch ???

Die Kamera hat den port 5001 zugewiesen bekommen.

Danke Stephan

Hallo,

erhälst du eine IP-Adresse wenn du einen Ping auf ddnsname.selfhost.eu ?

  • ping ddnsname.selfhost.eu
    ist diese Ip identisch mit der WAN-IP deines Routers ?
  • www.wieistmeineip.de
    Dein Internetanschluß ist KEIN IPV6 Anschluß (also du erhälst noch eine IPV4 Adresse) ?

Viele Grüße
Hbr

@hbr : mittlerweile klappt es . Hatte mich bei der ddns Doman vertippt :frowning: