Überarbeitet IN-6012HD oder doch was neues?

Auf den ersten Blick bringt die IN-6014HD nicht viel Neues. Der Preis ist im Verhältnis zur IN-6012HD um 15,00€ gestiegen, aber dafür hat die IN-6014HD bereits ein Weitwinkelobjektiv und des Weiteren einen integrierten PIR-Bewegungsmelder. Nicht zu Vergessen, dass die mitgelieferte SD-Karte jetzt 4GB hat. Ansonsten sind in der Produktbeschreibeung keinen weiteren Innovationen zu entdecken (wie wäre es mal mit Full-HD?). Die Infarot-LED’s befinden sich jetzt hinter einer schwarze Abdeckung. Die Status-LED, welche bei der IN-6012HD vorne lag, scheint jetzt auf die Rückseite verlagert worden zu sein (zumindest kann man dies dem Foto entnehmen). Ich bin an den ersten Erfahrungsberichten stark interessiert. Bleibt ab zu warten, wann die PoE-Version dann von Instar nachgereicht wird.

Hallo zusammen,

das würde mich auch interessieren, es gibt nur Einträge über Probleme.
Mich würde auch der Außeneinsatz interessieren, funktioniert PIR usw.?

Wie lange gibt es die Kamera schon?

Gruß
Sven

Weiß keiner, wie lange es diese Kamera schon gibt???

Ich habe eine - …, hm, grübel …
Ich hab die seit min. 2 Jahren, eher länger.

[QUOTE=muck;19814]Ich habe eine - …, hm, grübel …
Ich hab die seit min. 2 Jahren, eher länger.[/QUOTE]
Zwei Jahre … die 6012 oder?
Ich glaube sie wurde ca. im Mai / Juni oder Juli 2015 rausgebracht - die 6014!

Gruß
Hbr

Öhm ja, ich meinte die 6012

Ich glaube sie wurde ca. im Mai / Juni oder Juli 2015 rausgebracht - die 6014!

Könnte hinkommen -