Türüberwachung

Hallo,

ich habe mir die 2905 gekauft und möchte damit einen Haustürbereich überwachen. Ich möchte nun, dass bei Bewegungen automatisch ein Monitor im Haus angeht, der das Live Bild anzeigt. Geht das?
Ziel ist, dass man schnell erkennt, wer gerade vor der Tür ist bzw klingelt. Derzeit bekomme ich nur Mails mit Bildern sobald sich vor der Kamera etwas tut oder ich muss mich über die Internetseite einloggen.

Über Tipps bin ich dankbar,
Denis

Ein Monitor alleine hilft Dir nicht, denn der kann sich ja schlecht per TCP/IP mit Deiner Kamera verbinden, da brauchts dann schon einen Tablet-PC oder einen speziellen Monitor für IP-Kameras.

Ein iPad habe ich, finde aber keine App die den iPad anschaltet und das Livebild der Kamera zeigt.
Ich würde auch ein neuen Monitor kaufen.
Was gibt es da?
Empfehlungen?

Danke

[QUOTE=dblum;3716]Ein iPad habe ich, finde aber keine App die den iPad anschaltet und das Livebild der Kamera zeigt.
[/QUOTE]

Gibt es auch nicht, denn: „Slide to unlock“ kannst Du bei den iDevices nicht umgehen.
Ausserdem: Meinst Du nicht, dass Du da mit Kanonen auf Spatzen schiesst? Und Du mit einem Funküberwachungssystem inkl. Monitor besser, vor allem aber kostengünstiger, weg kommst?

Ein wenig googeln hätte Dir gezeigt, dass solche Monitore meist von Kameraherstellern angeboten werden und diese Monitore eben nur mit den hauseigenen Kameras kompatibel sind.

Cu
Nobi