Ton knattert (Titel muss mindestens 15 Zeilen lang sein)

Bei meiner IN-8001 knattert seit einem WebUI-update der Ton. Sowohl in der InstarVision 2.7 Anwendung unter Windows 10 (damit könnte ich noch leben), aber meine Alarmvideos zur Vogelbeobachtung sind dadurch unbrauchbar. Leider kann ich hier kein Beispiel hochladen.

Die drei anderen im gleichen Netzwerk machen das nicht. Ein Neustart hilft nicht, der passiert jede Nacht. Mit der Suchfunktion komme ich hier leider auch nicht weiter. Da finde ich nur „Tja, da hier niemand antwortet gehe ich mal davon aus, dass meine Kamera defekt ist und ich werde diese umtauschen“.

Das hilft mir auch nicht weiter. Weiß jemand Rat ?

Die Empfindlichkeit des Mikrofons steht seit dem Update nicht zufällig auf Vollausschlag?

Danke der Nachfrage! Nein, steht auf 5 wie die anderen auch. Bei 1 wird das Knattern leiser.
Inzwischen knattert in der InstarVision-Anwendung unter Windows auch die zweite Kamera (2 von 4 IN-8001), Frequenz ca. ein Drittel (auf Alarmvideos muss ich noch warten, da tut sich gerade nichts)

Am besten an den Support weiterleiten, sobald was verfügbar ist. Die Kollegen können dann einschränken woran es liegen könnte.

https://www.instar.com/contact