Tipfehler?

<klugscheissermodus=ON>

Hallo,

vielleicht ist das jetzt lächerlich, aber mir ist es eben aufgefallen und deshalb werde ich es posten.
Ich habe eine Tipfehler entdeckt und zwar:
Mein Profil -> Erfahrungspunkte

Da steht:
Punkte for Beiträge.

<klugscheissermodus=OFF>
duckundweg

[QUOTE=wolliwol;674]
Da steht: Punkte for Beiträge.[/QUOTE]
Das sind wohl keine Tippfehler. Solche deutsch/englisch Mischungen kannst du noch an ganz anderen Stellen finden.
Das hat was mit der Forumssoftware zu tun die ja auf versch. Datenbankmodule zugreift. Diese Forumssoftware hier ist ein dicker Bollen und auch für den Admin noch neu und nicht ganz easy zu managen.

Die Moderatoren machen euch aber ein Geschenk. Wenn ihr echte Dippfähler findet … dürft ihr sie behalten :wink:

Gruss
Michael

Danke für den Hinweis, wird ( ist ) behoben :wink: