Teile des Forums durch Kennwort gesperrt

Hallo zusammen,

da gibt es doch Teile des Forums die laut Statistik zu den beliebtesten gehören, wo man aber ein Kennwort braucht :confused:

Und andere wo man aufgefordert wird Beiträge für zu schreiben weil die noch leer sind wo man aber auch nur mit Kennwort rein kommt.:psychotic:

zum Beispiel die Diskussion über „Wunsch: InstarVision für Linux“ würde da hin passen oder auch die Frage ob es überhaupt OpenSurce für die Instar Kameras gibt. Und wenn ja WO?

Carlos

Diese Bereiche sind gezielt Geschützt, da man dort die Software der Kameras Laden kann,
wenn du willst, schreib mir eine PM dann bekommst du das Zugangskennwort,
somit wollen wir nur Sicher sein, das jeder weiss was er tut und nicht nach einem Verflashen
INSTAR die Schuld gibt und auf Garantie pocht.

Grüße Jefferson

PS:
OpenSource ist in Bearbeitung damit jeder mit drann rum Fummeln kann.

[QUOTE=Jefferson;530]
PS:
OpenSource ist in Bearbeitung damit jeder mit drann rum Fummeln kann.[/QUOTE]

Das ist doch sehr erfreulich.
Habt Ihr schon eine Vorstellung, wann es soweit sein wird ?

In kürze. ( In Bearbeitung )

Hallo,
ich habe Jefferson vor ein paar Tagen gebeten mir auch das Kennwort mitzuteilen. Bisher habe ich keine Rückmeldung und Jefferson scheint auch seit Ende letzten Jahres hier nichts mehr geschrieben zu haben. Wer kann in diesem Fall weiterhelfen?

Servus,

ich werde es mal weiterleiten.

gruss