Tagesreboot der Kamera einrichten

Guten Tag und „Hallo“ @ alle Forumsleser und Teilnehmer

Lieder finde ich nirgend eine Beschreibung zum automatischen Neustart der Kamera.

Hintergrund ist das alle Kameras (2904, 3011 etc. alle älter als 5 Jahre) unregelmäßig sich aufhängen und vom Netzt getrennt werden müssen. Mobotixkamera haben solch ein Funktionn vorgesehen. Hat es jemand geschafft per Script (habe keine Ahnung wie Scripte angewendet werden)

Freue mich über jede konstruktive Antwort …

Per Kamera geht das nicht -
Am einfachsten ist das mit einer Zeitschaltuhr zu bewerkstelligen.
Gibt es schon für 5,-e

Hallo, denke auch, dass es mit so einer Schaltuhr am einfachsten geht.
Ein Befehl müsste hier ja von einem anderen Rechner, welcher immer läuft automatisch zur Kamera geschickt werden (denke ich jedenfalls).