Tag/Nacht Probleme auch bei der 2907?!?

Hallo …

Habe zufällig gerade gelesen, dass einige mit der 2905 Tag/Nacht Probleme und weißen Bildern haben!
Trifft das auch auf die 2907 zu?!?

Danke!

Nils

Kann sein, muss aber nicht: so wie ich das sehe ist die Hardware im Prinzip die gleiche, es läuft ja anscheinend auch die selbe Firmware drauf.

Einzig die Anzahl der LEDs und die Objektive scheinen sich, so wie das angepasste Gehäuse, zu unterscheiden…

Ich hab aber noch keine 2907 von innen mit einer 2905 verglichen gesehen…

Zitat der eMail vom INSTAR-Support:

wir befinden uns aktuell noch in den Tests bezüglich der Austauschlinsen. Aktuell haben wir ein 6mm Objektiv bereits im Shop. Da jedoch die Bauart etwas anders ist bei diesen Objektiven ist es schwieriger Qualitativ hochwertige Objektive zu erhalten.
Ich denke in ca. einem Monat werden wir zusätzlich 3-4 verschiedene Austauschlinsen in unserem Shop anbieten. Wir bitten diesbezüglich um etwas Gedult.


Mit freundlichen Grüssen / Best regards

Ihr INSTAR Support Team

@ ngradert:

a: Was hat das jetzt mit dem Tag-/Nachtproblrm zu tun?
b: Warum ein Crossposting??

gruss

Moin!

Croosposting, weil es beide Themen betrifft; Tag-/Nachtproblem geht doch einher mit den IR-Eigenschaften …

Nils

Falsch.

a: Die demnächst angebotenen Austauschlinsen betreffen nur die 2907.
b: Das Tag/Nacht Problem beruht auf der Änderung der Helligkeit bzw. deren Geschwindigkeit.