Synology DS214 mit Windows Explorer Netzwerklaufwerk Verknüpfung Sync Problem

Servus

Ich habe in meine DS214 die Dateidienste auf meine Arbeitsgruppe eingestellt und habe mir per Windows Explorer ein Laufwerk verbunden zu meinem Ordner. In der Synology Web Oberfläche unter Aufnahmen sehe ich eine Datei mit zb 14:00 Uhr. Diese Aufnahme Datei sehe ich aber erst ca um 14:15 Uhr in meinem Explorer. Wo kann ich in der App oder direkt in der Synologie die Synczeit verkürzen ? Wenn ich richtig tippe liegts am SMB Cache ? Liegts am Windows7 Explorer ?

Gruß
Stefan

PS: Die 5907HD sollte gleich mit einem DS214 ausgeliefert werden. Bei höchster Aufnahme Einstellung zu einem Rechner per LAn geht mal nix :slight_smile: Hatte nur Kaltsstarts der InstarVision bei Bewegungs Vorlaufzeiten. :slight_smile:

[QUOTE=litzedv;12605]Servus
PS: Die 5907HD sollte gleich mit einem DS214 ausgeliefert werden. Bei höchster Aufnahme Einstellung zu einem Rechner per LAn geht mal nix :slight_smile: Hatte nur Kaltsstarts der InstarVision bei Bewegungs Vorlaufzeiten. :)[/QUOTE]
Punkt 1 deiner Frage habe ich nicht verstanden.
Was meinst du mit: „Diese Aufnahme Datei sehe ich erst ca um 14:15 Uhr“ ?
Punkt 2:
Kann ich nicht bestätigen, ich zeichne mit der InstarVison drei Kameras über eine WAN Verbindung (Upload=10 MBIT) und eine Kamera über Lan 1GBIT seit mehreren Monaten permanent auf
Wobei ich bei der einen Kamera den Livestream auf 12, bei den beiden anderen den Livestream auf 13 und bei der Kamera über Lan den Livestream auf 11 eingestellt habe.
Gruß
Hbr

Ich fahre die Einstellungen jetzt aktuell auf dem NAS

Auf der DS214 sind Sie unter dem Menue Aufnahmen sofort da als File und können abgespielt werden. Über den Windows Explorer verlinkt dauert es bis sie sichtbar werden zum Klicken.

Bei mir ist die Video Bitrate auf 1024 eingestellt = weniger Speicherbedarf pro Video und weniger Netzlast.
Für mich ist es eine Überwachungskamera und keine Videokamera für hochauflösende Videos und es ist alles zu Erkennen was wichtig ist.
Hast du mal mit kleineren Bitraten getestet und Vergleiche angestellt (Netzlast / Videoqualität / Erkennbarkeit von Details usw. ) ?

Gruß
Hbr

Jeeep.
Das volle Programm über 4 Tage und Nächte inkls Werkzeug wie Motorkettensäge und Heckenschere zum freie Sicht schneiden. Die hohe Auflösung ist schon ein heftiger Unterschied. Ich konnte die hohe auch per LAN fahren aber ohne Vorlaufzeit. Da ist die InstarVision 1.3 dann immer in den Reboot. Im Haus 4 Router verbaut und verteile die Netzlast. Ich habe ja noch 2x 2905 WLAN laufen. Nach dem ich, aufgrund der Quallität auf der 2905 nicht erkennen konnte wer in mein Auto einstieg um sich 4,20€ eine Packung Ziggies 2 Sonnebrillen und ein paar Handschuhe klaute, entschied ich mich aufzurüsten :slight_smile: 2x 120Watt Halogen Bewegungsmelder noch verbaut. Die 2905 inkls Alarmanlage hatte ich 2013 nach einem Einbruch im Haus schon verbaut.

Gruß
Stefan