Synology DS 211+ oder NAS anderer Hersteller?

Hallo!

Könnt Ihr mir bitte kurz die Vorzüge der Synology DiskStation z.B. 211+ zu anderen NAS Systemen aufzeigen?

Ich habe z.B. von der „Synology Surveillance Station“ gehört. Handelt es sich dabei um eine interne Synology-Lösung zum Steuern von Instar-Cams? Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll. Wird die Software mitgeliefert? Können bei ausgeschaltetem PC Alamfotos- und videos aufgenommen werden?

Wie funktioniert das ganze dann mit „InstarVision“ und der Bewegungserkennung?
Wenn der PC laufen muss, kann man doch auch Hersteller wie z.B. „Buffalo“ verwenden…oder?

Wer löst mir das Rätsel?
Vielen Dank!

Viele Fragen… benutze mal die Suchfunktion denn im Forum sind auch dafür schon Antworten vorhanden :wink:

Zu Synology oder QNAP findest du Antworten in den entsprechenden Foren.

gruß dietsch