Surveillance Station und Instar App

Hallo,

ich wollte Fragen, ob ein Problem besteht bezüglich der Einbindung in Surveillance Station und der Instar App. Gestern liefen alle drei Kameras in der Instar App weitesgehend problemlos.

(Kurze Zwischenfrage: Ist es normal, das manchmal keine Verbindung gefunden wird oder das Bild schwarz bleibt, wenn ich es aber einfach ne Minute später nochmal probiere alles wieder okay ist?)

Gestern Abend habe ich dann zwei von drei Kameras in die Surveillance Station eingebunden und dort wurden sie auch wunschgemäß angezeigt. Heute morgen nun, kann ich die beiden Kameras, die in der Surveillance Station sind, nicht mehr über die Instar App erreichen. Die andere läuft noch problemlos.

Besteht da ein Zusammenhang? Habe ich möglicherweise etwas falsch eingestellt?