SUPPORTANFRAGE: Support defekt? Kein Senden möglich?

Ich will nur den verdammten Video-Stream verschlüsselt abholen. Ich das zu viel verlangt?

Merkt Ihr nicht, dass Ihr eine super Cam habt, aber wegen einiger Fehler diese totaler Schrott ist?
Warum habt Ihr so eine beschissene Internetseite? Datenschutz + Support für’n Arsch!

Wiki geht nicht ohne Cookies?
Cookies dürfen nicht ohne nachfrage gesetzt werden. EU-Recht.
Wenn Ihr das nicht kapiert, dann brauche ich Euch nur den Behörden zu melden.
Viel Spaß danach. Das gleiche Verhalten auf sämtlichen Seiten.
Wieso geht Euer Scheiß Support Formular nicht? (auch nicht mit Cookies)

Hallo,
Das Formular geht bei mir mit allen Browsern,
Schon mal drüber nachgedacht dass da ein Problem bei dir vorliegt?

  • Hast du bestimmte Dinge geblockt?
    Also schau mal in deinen Einstellungen nach.
    Meiner Meinung nach liegt der Fehler bei dir .

und dann möchte ich dich bitten mal über deine Ausdrucksweise nachzudenken.
So Worte " für´n Arsch " oder " es geht mir auf den Sack " oder " Euer Scheiß Formular"
stoßen mir Sauer auf.
Bedenke bitte dies ist ein Userforum, wo User User helfen .

Gruß
Hbr

2 Likes

Das Support Team ist über die folgenden Wege erreichbar:

KONTAKT

ADRESSE:

INSTAR Deutschland GmbH, Raiffeisenstraße 12, 65510 Hünstetten, Deutschland

TELEFON:

+49 (6438) 9198992
Mo-Fr von 8:00 - 14:00
GMT +1

FAX:

+49 (6438) 9198699

EMAIL:

support at instar.de

1 Like

@BugsBunny
Bist du auf Krawall gebürstet? Deine Ausdrucksweise ist unterste Schublade!

Moderatoren sind dazu da, genau sowas zu unterbinden. Wenn du das nicht änderst, wird das auf eine Sperrung hinauslaufen :a_141_22322487:

2 Likes

Ja bin ich, weil mir inzwischen der Kragen platzt.
Seit Wochen versuche ich etwas vernünftiges aus der Cam zu machen.
Die Ausdrucksweise spiegelt meine nicht mehr vorhandene Geduld wieder- verdammt nochmal!

Ich mache Euch einen Gefallen, wenn ich alle Fehler aufschreibe.
Wenn Ihr das nicht sieht ist Euch nicht zu helfen.

Wenn keine Hilfe sondern Sprüche zurück kommen, erhaltet ich die Cam zurück.
Kein Bock auf Euren Schrott. Für die Kohle erhalte ich 3-4 andere Cams.

Na klar ich bin schuld (Sakasmus), dass euer Zertifikat fehlerhaft ist. Getestet habe ich den Video Stream mit 7 Browsern, auf 6 PCs mit 4 Routern und 3 Internetdienstanbietern. Resultat: SSL Fehler überall. Aber ja, ich bin schuld! - Ihr arroganten Sprücheklopfer.

Ist mir jetzt auch egal.

Na dann -
Hab dich mal für einen Monat stumm geschaltet. Wenn du dann wieder auf dem Teppich bist, kannst du hier danach auch wieder (anständig!) mitmachen.

1 Like

Du sprichst immer von „Euren“

Nur zur Info: wir Moderatoren ( Muck, Südharzer und Ich) gehören nicht zu Instar.
Wir sind auch einfach nur langjährige Benutzer / Besitzer von Instarkameras.
Und wir Forumsuser versuchen anderen zu helfen so gut wir es können.

Und wenn du schon Probleme hast die Instar Webiste oder Teile davon zu öffen, Probleme hast das Kontaktformular zu öffnen dann liegt es auf der Hand dass da bei dir ein Problem vorliegt.
Ich habe keine Problem alles zu öffnen und ganz viele andere auch nicht.
Und du wirst ja selber wissen was du bei dir alles am Betriebssystem usw. verändert hast, welche Einstellungen du gemacht hast.

Und diese Aussage hat nur rein gar nichts mit " arroganten Sprücheklopfen" zu tun.

PS:

dass euer Zertifikat fehlerhaft ist.

Das Zertifikat gilt für den DDNS Host *.ddn3-instar.de
Solltest du einen anderen ( Drittanbieter nutzen) gilt der nicht .
soweit ich das sehe

schöne Pfingsten
Hbr

1 Like