Suche vorherige Software

Hallo zusammen,

zuerst wünsche ich euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ich habe in der vergangenen Woche die aktuelle Firmware 3.1.2.45 aufgespielt und bin damit leider nicht zufrieden. Die Bilder ruckeln nur noch und bleiben häufig ganz stehen. Ich möchte nun die Vorgängerversion aufspielen, da ich mit dieser keine Probleme hatte.

Da ich die alte Software nicht gesichert habe, bin ich nun auf der Suche nach dieser Version.

Eine Downloadchronik habe ich leider nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit an diese Version zu kommen?

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe und wünsche euch noch angenehme Festtage.

Mit besten Grüßen

Steffen

Hallo,
Welche Firmware hattest du denn vorher drauf?
Ich denke nicht dass es an der neuen Firmware liegt, eher an den, durch das update, geänderten Einstellugen
Wann ruckelt es…
Auf dem PC im Webbrowser oder mit der InstarApp auf dem Smartphone?
Wie ist deine Kamera an Netz angebúnden?
Du kannst unter Multimedia Einstellungen vornehmen.
z.b die Video Bitrate für jeden der drei Video Kanäle verkleinern.
um dir besser helfen zu können wären ein paar Screenshots von den Videoeinstellungen hilfreich

Gruß
Hbr

PS: link zu älteren Versionen
http://wiki.instar.de/index.php/IN-5907_Downloads

Hallo Hbr,

vielen herzlichen Dank für Deine schnelle, freundliche und kompetente Antwort.

Ich hatte zuvor die Version FW3.1.2.37 WebUI 1.9 verwendet, welche ich nun auch wieder aufgespielt habe. Jetzt läuft wieder alles flüssig ohne zu Ruckeln.

Die Bilder ruckelten sowohl am PC als auch am Smartphone.

Die Kamera ist per LAN an einem PowerLAN-Adapter angeschlossen.

Die verschiedenen Einstellungen im MultimediaMenü hatte ich zuvor ohne Erfolg ausprobiert.

Erst das Downgrade brachte wieder ruckelfreie Bilder.

Ich danke Dir nochmals sehr herzlich und wünsche Dir, Deinen Lieben und allen Usern entspannte Weihnachtstage.

Beste Grüße

Steffen

Hallo Blutengel,

Erst das Downgrade brachte wieder ruckelfreie Bilder

Das verwundert mich - ich hatte bei keiner meiner Kameras dieses Problem.
Nach Update auf die neueste Firmware war die Video Einstellung auf Flash - habe dies dann wider Auf ActiveX umgestellt.
Hab auch noch nicht gehört / gelesen das dieses bei Anderen auch schon mal aufgetreten ist…
Wäre Interessant ob das Problem bei dir wieder Auftritt wenn du nochmals die neue Firmware installierst.
Gruß
Hbr

Würde auch vorschlagen die aktuelle FW nochmals zu installieren.
Bei seltsamen Problemen hat es auch schon geholfen, eine FW 2x zu installieren - also nochmals drüber zu bügeln.

Hallo,

Danke für eure Antworten.

Ich werde in den nächsten Wochen die aktuelle Firmware erneut aufspielen und bei Problemen einen Screenshot der Einstellungen hochladen.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße

Steffen