[Suche] Übersicht der "command" Befehle für IN-4011

Hallo@all,

ich suche eine Übersicht über alle „command“ Befehle, die man per Script einbauen kann.

Bsp.: Zoom in/out , links/rechts usw…

MfG :wink:

Servus,

da müßte doch diese Seite genau das Richtige sein:

–> klick mich <–

gruss

Vielen Dank! :have a nice day:

Hallo,
weiß jemand, wie eine 4011 in ein Fibaro Home Center 2 integriert wird ?
Vielen Dank,
k.Kabino

Servus Kabino,

laut der Fibaro Webseite ist das System " mit allen auf dem Markt verfügbaren IP-Kameras kompatibel". Nur eine Anleitung zum Einbinden von IP Kameras kann ich leider nicht finden. Lag dem System eventuell eine entsprechende Anleitung bei? Ich denke wenn wir uns den entsprechenden Punkt in Benutzeroberfläche einmal ansehen können, sollten wir eigentlich sehen können ob die Einbindung prinzipiell möglich ist.

INSTAR Support