Suche günstige IN 4010

Um die wildtierhilfe in Soltau mit einer Kamera auszurüsten, suche ich günstige Kameras.
Hier sollen Live Bilder gezeigt werden um die Menschen zum Spenden zu bewegen.
Diese Organisation wird ausschließlich über Spenden finanziert und deren Satzung lässt einen Kauf einer Kamera nicht zu, desshalb klinke ich mich hier ein.
Ich möchte die hervoragende Arbeit der Ehrenamtlichen Helfer und deren Erfolge, der Öffentlichkeit nahe bringen.
Der oder die Spender einer Kamera werden selbstvertändlich auf der Website genannt und verlinkt.
Angebote und Fragen, bitte über Persönliche Nachricht an mich.

gruß dietsch

@ gueli,

du bist hier im falschen Unterforum…
Das hier ist Biete/Suche/Tausche.
Dein Beitag ist bei http://forum.instar-cam.com/showthread.php?312-IN-4010-als-Testkamera-für-Kunden

…sorry, ich glaubte, u suchst nur ein Testobjekt.

Obiger Post ist allerdings ein ‚Spendenaufruf‘; hatte ich falsch verstanden - na ja, wer lesen kann ist echt im Vorteil !

Genau so ist es, dessalb habe ich auch ein neues Thema auf deine Frage eröffnet.:wink:

gruß dietsch

PS.: Neue Themen kannst auch du erstellen.