Suche eine Innenkamera

Guten Tag,

ich wollte fragen welche Kamera man mir raten würde. Ich suche eine Überwachungskamera die innen im Haus platziert sein soll. Die Kamera soll aber nicht den Innenbereich überwachen sonder den Aussenbereich. Die Kamera soll in einem Schrank im Wohnzimmer gestellt werden. Wo sie durch ein Fenster die Einfahrt Überwachen soll. Nun zur meiner frage, welche Kamera würdet ihr mir dafür raten.

MFG aus Hessen

Martin

Servus,

und willkommen im Forum.

Die Kamera soll in einem Schrank im Wohnzimmer gestellt werden. Wo sie durch ein Fenster die Einfahrt Überwachen soll.

Soll sie nur tagsüber wachen oder auch nachts?
Weil in der Nacht müßte dafür dann das WZ absolut dunkel sein und die Cam selbst darf keine IR LEDs haben.
Und falls die Einfahrt nicht beleuchtet ist, braucht es außen dann auch noch einen zusätzlichen Strahler.

Der nächste Punkt wäre die max. Entfernung/Blickweite, bzw. was man dann noch erkennen will.

…welche Kamera würdet ihr mir dafür raten.

Das hängt eben von diesen Punkten und der allgemeinen Location bei Dir ab.

Aber zur Vorauswahl kann ich Dir erst mal diese Seite empfehlen, kuxtu:

–> klick mich <–

gruss