Strom für die 9008 über Instar Splitter

Hallo zusammen. Ich habe auf dem Dach eine Netzwerkkamera welche über Poe lief verbaut gehabt. Es ist dort kein 230 Volt. Nun habe ich mir die 9008 gekauft. Im HUsanschlussraum ist ein Netgear Splitter GS 108 POE mit 4 POE Ports verbaut. Gekauft habe ich mir

  • Eingangskabel: Injector -RJ45 Buchse auf RJ45 Stecker + Power In
  • Ausgangskabel:Splitter -RJ45 Buchse auf RJ45 Stecker + Power Out
Es ist ein passives Set welches leider nicht funktioniert. Instar sagte mir nun, dass ich INSTAR IN-PoE Splitter (18 Watt, 12V/1,5A, IEEE 802af) nutzen solle-damit ginge es. Also wieder rauf aufs Dach und siehe da, das Netzkabel ankommend von der 9008 hat den gleichen 12 Volt Stecker wie der INSTAR IN-PoE Splitter (18 Watt, 12V/1,5A, IEEE 802af) - passt also nicht. Bitte um Rat

@Patrici

Ich gehe mal davon aus das du die 9008 ohne PoE hast.

  • gibt es ja mittlerweile auch als PoE Version!

Um den PoE Splitter nutzen zu können ist Basteln angesagt.
Das 12 V Spannungskabel ist fest mit dem Netzteil verbunden und der 12 V Anschlussstecker befindet sich in der Kamera.

  • 12 V Anschlussstecker ist nicht nach Außen geführt!

Es müsste also das 12 V Kabel aufgetrennt werden und dann eine 12 Volt Buchse, die zu dem 12 Stecker des PoE Splitter passt " montiert werden.

Bei allen andern Modellen ist ja der 12 bzw 5V Anschlussstecker nach Außen geführt und da sind die Splitter ohne Basteln verwendbar.

Viele Grüße
Hbr

Danke dir für die Antwort.
Genau es ist die nicht POE Variante.
Wurde vom Instar Support so nicht gesagt mit dem abschneiden.
Hat es jemand schon einmal umgebastelt?
Der Netgear GS 108 P hat 4 POE Ports mit jeweils 15,4 Watt - genügt es, damit die 9008 - 35 m entfernt per LAN funktioniert?
Die Vorige Level One lief jedenfalls.

@Patrici

Der Netgear GS 108 P hat 4 POE Ports mit jeweils 15,4 Watt - genügt es, damit die 9008 - 35 m entfernt per LAN funktioniert?

Ich würde sagen Ja.

Hat es jemand schon einmal umgebastelt?

Tip: besorge dir das Y-Kabel 12 V - gibt es auch bei Instar - unter Netzteile und Kabel.
Da hast du dann alle benötigten Stecker dran
Das trennst du dann ebenfalls auf, verbindest die Stecker / Buchse jeweils mit den Enden des aufgetrennten 12 V Kabel.
So kannst du Wahlweise die Kamera per PoE Splitter oder eben per Netzteil betreiben.

Gruß
Hbr

Habe nun hin/hergelötet und nun funktioniert es !!! Danke dir!!!