Steuerung über mobiles internet fast unmöglich.

Habe mal die Steuerung (Pan/Tilt) über das mobile Internet versucht, dass funktioniert so gut wie nicht.
Ich nutze das App „IP Cam Viewer lite“, habe es aber auch über das WebInterface versucht.
Ich klicke zum schwenken aber es geschieht scheinbar nichts. An der Kamera und am PC kann ich aber sehen das die Kamera mit ca 20-40 Sekunden Verzögerung, schwenkt.
Ist das normal oder ist was falsch eingestellt?

Die App nutze ich auch und falsch einstellen kann man da eigentlich nichts.
Und die App ist dabei auch sehr viel besser, als Zugriff über einen mobilen Browser.

Die Verzögerungen hängen überwiegend von den Speeds ab.
Einmal Deine Uploadgeschwindigkeit daheim, die Webspeed des Smartphones und auch dessen CPU Leistung.

Die optimalsten und sichersten Ergebnisse erziehlt man, wenn Du vordefinierte Positionen anfährst.

gruss

Hi,

benutze doch mal die kostenlose App. „Cam Viewer für IP Webcams“ von John Mckerrell.
Da funktioniert das schwenken Super, auch Positionen speichern und anfahren sowie Einstellungen des Bildes, Alarm.
Unterstützt viele Cam’s .
Und keine Werbung

Gruß Skyhunter