Stehende Video Bewegegung Aufnahme Instar 2905

Servus

Es gibt ja einige Video Format Einstellungen im Record Fenster. Ich habe schon einige durch probiert aber ohne stehende Aufnahmen bekomme ich es nicht hin. Meine Live Übetragung läuft flüssig ohne Ruckeln. Wer hat eine flüssige Video Aufnahme mit 640x480 bei welcher Einstellung hin bekommen ? Um die Alarm Blöcke klein zu halten lass ich alle 5 min eine neue Datei anlegen. Audio ist deaktiviert.

Firmware: 17.25.2.47 | WebUI: 29.5.3.22

Gruß
Stefan

Hallo Stefan,
ich gehe mal davon aus, Du meinst den INSTAR „Cloud“ Recorder?
Leider habe ich keinen Account und es selbst noch nicht probiert, aber kann es sein, dass Deine Internetverbindung beim Upload zu langsam ist?
Gruß,
Holger

Nein … Nicht die Cloud. Ich hab einen Rechner im internen Netzwerk stehen wo die Files abgelegt werden über die InstarVision 1.3 Pro Version

Damit läufts bei mir jetzt ohne Ruckeln in der Aufnahme