status led deaktivieren

Hallo Profis,

wo kann ich die status led deaktivieren??
Danke!

Servus rusei,

die Status LED (nicht die Power LED) lässt sich mit folgenden Befehlen schalten (diese Funktion wird in Kürze dann auch direkt über die Weboberfläche aufrufbar sein):

Einschalten
http://192.168.x.x/cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=setlightattr&-light_enable=on

Ausschalten
http://192.168.x.x/cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=setlightattr&-light_enable=off

Get Status
http://192.168.x.x/cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=getlightattr

INSTAR Support

Hallo Instar,

vielen Dank für diese äußert nützliche Info!!!

Ab wann ist denn mit dem Update der Weboberfläche zu rechnen?

geht bei mir nicht, habe allerdings auch abweichende ports.
zB http://192.168.x.x:10020/cgi-bin/hi3510/pa...ight_enable=on gibt eine Fehlermeldung…

Kriege ich auch nicht hin (letzter SW-Stand) mit Error im Browser http 404 nicht gefunden; auch unter Angabe des von 8080 abweichenden Standard-Ports.

Der Befehl wird hier im Forum gekuerzt dargestellt - man darf ihn nicht markieren und kopieren, sondern muss die Link-Adresse einen Rechtsklick kopieren - mit dem vollstaendigen Befehl klappt es dann :slight_smile:

INSTAR Support

Ich bin begeistert, genau so funktioniert es.

Danke

Also nochmals:
Habe im browser : http://192.168.0.20:10020/cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=getlightattr
und bekomme : Error 404: Not Found invalid request

Was mache ich falsch??

Ob es daran liegt weiss ich nicht, aber ich würde auf jeden Fall mal den Standardport einschalten.

Gruss
Michael

auch bei port 80 selbe Fehlermeldung… ? Was kann das sein??

Bitte darauf achten das die neueste Firmware installiert ist. Mit der ältesten Firmware bzw. mit der Firmware die ggbf. auf der Kamera installiert ist funktioniert dieser Befehl ggbf. nicht (sofern diese zu alt ist)

Firmwareupdate gemacht und jetzt gehts. Danke!