Startposition auch bei der 6012er einstellbar?

Hi Leutz,

bei der 3011 kann ich die Startposition speichern, bzw. die Kamerajustierung deaktivieren.
Geht das auch mit der 6012er? Kann leider nichts finden darüber.

DANKE!!!

Das anfahren und speichern ist doch im WebUI vorhanden -

Gruss
Michael

Ja das schon, ich meinte vielmehr die Startposition, die die Kamera nach einem Stromausfall oder einem Neustart einnimmt…
In meinem Fall ist dies leider direkt an die Wand :slight_smile:

…die Kamera fährt, nach Trennung vom Stromnetz und anschließender Wiederinbetriebnahme, die von dir festgelegte Positionsnr. 1 an.
LG, Jürgen

Wenn ich eine Position z. B. unter 1 speichere, dann fährt sie nach Trennen vom Strom auch genau dort wieder hin.
Wie das beim Abspeichern mehrerer Positionen aussieht, weiss ich jetzt nicht - evtl. geht sie dann immer an die zuletzt gespeicherte.

Gruss
Michael

Nach einer Stromnetzunterbrechung fährt die Kamera immer auf Position 1.
Auch wenn mehrere Positionen gespeichert sein sollten…
Deshalb gut überlegen und ggf. nochmal nachschauen - die wichtigste Position sollte die Position 1 sein :slight_smile:

Grüße,
Michael ala MiB