standard ddns

Hallo an Euch alle!

Kann man irgendwie die Standard DDNS Registrierung der Kameras ausschalten?
ich benutze über meinen Router DynDNS und möchte nicht, dass sich die Kameras bei AIPCAM melden. Kennt jemand dafür einen workaround oder sollte ich das als feature bei INSTAR direkt anfragen?

Saludos!

Sieh hier :http://forum.instar-cam.com/showthread.php?169-Hersteller-DDNS&p=1308#post1308

gruß dietsch

Danke dietsch, hat geklappt.

Eventuell noch ein kleiner Hinweis, in der Befehlszeile sollte der Port mit angegeben werden, wenn dieser nicht mehr standardmässig auf 80 steht, in etwa so:

http://X.X.X.X:PORT/set_factory_ddns.cgi?service=12&proxy_svr=&proxy_port=&host=&user=&pwd=

X.X.X.X = Ip Adresse der Kamera
:PORT = Port der Kamera mit Doppelpunkt davor

Danke für den Hinweis. Wird weiter gegeben :wink:

gruß dietsch