ständiger FTP Upload

Hallo allerseits
ich verzweifele langsam und glaube langsam an Gespenster:
Ich hatte die Kamera so konfiguriert, dass sie bei Alarm über FTP auf meiner NAS Bilder ablegt. Nun musste ich feststellen, dass die komplette NAS mit Bildern zugemüllt wird - ich habe nun alle Alarme abgeschaltet, das Abladen per FTP wieder ausgeclickt und auch die Kamera neu gestartet -alles ohne Erfolg: Es werden im Sekundentakt Bilder abgelegt. In meiner Verzweiflung habe ich nun die NAS-Adresse in der Kamera auf eine nicht existierende Adresse abgeändert. Nun ist Ruhe, aber das kann es ja nun nicht sein.
Welche Einstellung habe ich da übersehen, oder as läuft da schief?

Vielen Dank für Tips

HS

Es gibt auch noch die Option, alle x Sekunden ein Bild per ftp hochzuladen.
Wahrscheinlich hast du das noch aktiviert.

Alarme speichern und alle x Sekunden speichern sind zwei verschiedene Optionen die man wählen kann.

Problem ist nach Update auf die neueste Firmware gelöst: Plötzlich tauchen am linken Rand zusätzliche FTP Upload Optionen auf, die seltsamerweise in der alten Firmware nicht erschienen sind (1 Versionsnummer drunter) und in der neuen bereits (falsch) mit Upload-Infos vorbelegt waren. keine Ahnung, was da im Vorfeld passiert ist. Trotzdem Danke für den Tip!