Stabile Deckenhalterung gesucht (Empfehlungen)

Hallöchen. Ich habe bei INSTAR nachgeschaut, bin aber nicht fündig geworden bzw. habe ich es übersehen.

Ich suche für mein IN5907HD eine stabile Deckenhalterung. Geliefert wurde die Kamera mit einer Wandhalterung. Über einen Winkel habe ich es hinbekommen, allerdings wackelt diese, wenn eine starke Windböhe kommt und löst Fehlalarm aus. An einem stürmischen Tag kommen da Fehlalarme im Sekundentakt.
Hat da einer eine Empfehlung für eine vernünftige und vor allem stabile Deckenhalterung ?

Nun, das wird wohl an dem von dir verwendeten Winkel liegen. Wenn dieser unterdimensioniert ist …, wird es auch klapprig.

Was du benötigst sind sogenannte Schwerlastwinkel. Gibt es in jedem Baumarkt in x-belibigen Grössen.

Jo, ich müsste noch in die Gegenrichtugn versteifen, dann klappt es. Allerdings habe ich auf eine „schönere“ Lösung gehofft. Schade eigentlich, dass es keine Deckenhalterun gibt