sschachinger 6014HD

komme zu keiner WLAN Verbindung. Mit LAN läuft alles. wenn ich bei WLAN aktivieren dann auf Test gehe , wird auch funktionierende Einstellungen gefunden. Beim trennen kommt allerdings keine Verbindung zustande. Finde auch den Flyer für Plug & Play nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? LG

Flyer…? da kann ich helfen - schau mal hier > http://www.instar.de/downloads/indoor/dl_6014hd.

Zur WLAN Verbindung: wird die Kamera denn in deinem WLAN Router angezeigt und wenn, schau mal welche IP-Adresse die Kamera bekommen hat?

Gruß
Hbr

Servus,

Machst Du auch einen PowerUp-Reboot der Cam?
Was hast Du für einen Router, dürfen sich per WLAN „neue Geräte“ auch anmelden?
Ich weiß spontan nicht, wie die Restrictionen sind, aber hat Dein WLAN Passwort kryptische Sonderzeichen?

gruss

PS:
Mit WLAN bekommt sie üblicherweise eine andere/neue IP Adresse, ist ja ein anderes Interface.
Vielleicht suchst Du nur unter der falschen Adresse.