"Springen" im Bild

Ich betreibe zwei IN-2905 POE an einer schwierigen Grundstückausfahrt als Ausfahrt-Kamera. Die Kameras sind via PoE Switch unmittelbar mit einem Repeater verbunden.
Die Bilder werden via WLAN Repeater dann an ein iPhone (LiveCams Pro) im Auto übertragen, sodass man prinzipiell sieht wenn ein Auto kommt (von links und rechts). Die Repeater sind
so angebracht das die Signalstärke im Auto bis zur Ausfahrt (20 m) immer maximal ist.

Die Refreshrate habe ich daher auf „0“ gesetzt (160ms Latenz bedeuten bei 50km/h ungefährt 2,3 m ) ;-D.
In 95% der Fälle gibt es auch keine Probleme. Aber plötzlich „springen“ die Autos szg. mal 5 m weit. Heisst der frame hat sich für ca. 320 ms nicht refreshed.
Das macht das gefahrlose ausfahren etwas schwierig…

Hat jemand eine Idee wie das zu verhindern ist? (Ich wäre schon für eine Lösung in der APP dankbar die bei hoher Latenzzeit warnt).

Hardware:
2 x IN 2905 POE
Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater (2 mal)
TP-Link TL-SF1008P POE Switch
iPhone APP: LiveCams Pro