Speicherung auf FTP

Hallo zusammen.

ich habe bei einem Bekannten eine 5905HD installiert und eingerichtet, bisher problemlos.
Die Videos werden auf der internen SD-Card gespeichert und per FTP auf eine Festplatte an einer FritzBox 7490 gespeichert.

Mein Bekannter würde gern die aufgezeichneten Videos (vom FTP) auf seinem IPhone mit der INSTAR-App anschauen.

Leider sehen ich keine offensichtliche Möglichkeit dies irgendwie einzustellen. Die App bietet nur die SD-Card als Verzeichnis an.

Gibt es eine Möglichkeit dies einzurichten evtl. auch mit einer anderen freien IP-Cam App?

Per FTP sollte er sich dann ein FTP-Client laden. Fürs Iphone kann ich nix empfehlen. Er müsste ohnehin die Videos erst über die Client-App runterladen, da FTP nicht streamen kann. Vielleicht hilft da was
https://www.youtube.com/results?search_query=iphone+ftp+client