Sommerzeit: Email Uhrzeit falsch

Hallo!
Folgendes Problem ist bei unserer IN-5907HD-PoE seit der Umstellung auf die Sommerzeit vergangenes Wochenende aufgetreten: Die Uhrzeit in der Email ist „eine Stunde in der Zukunft“. Ich will es anhand eines Beispiels erklären:
Realzeit ist 21:20 Uhr. Der Zeitstempel in den Bildern, die im Anhang der Mail gesendet werden, zeigt korrekt jeweils 21:20 Uhr (und die Sekunden) an. Aber die Uhrzeit der Mail ist 22:20 Uhr, also eine Stunde in der Zukunft!

Der FTP-Upload zeigt die richtige Uhrzeit an (21:20 Uhr) - die Uhrzeit beim „last modified“ wird korrekt durch das FTP-Programm Filezilla angezeigt.
Eingestellt ist unter System > Datum & Uhrzeit > „Kamera-Zeitzone“ GMT+1 und „Sommerzeit automatisch berücksichtigen“ Ein.
Firmware-Version: 3.1.2.26
WebUI Version: 1.0.1.0

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich vermute einen Bug in der Firmware.
Danke

Dies passiert mir ebenfalls, jedoch bei den Benachritigungen und nur!! konstant 15 minuten mehr…Zeit in den Recordings ist korrekt

Ich habe das „Problem“ auch, bisher konnte ich es nicht lösen.

Habe selbiges Problem…

Neueste Firmware drauf ?
Wenn die Zeit von einem Zeitserver bezogen wird muss der Haken bei Sommerzeit raus!

Gruß
Hbr

danke hbr, das wars.

heute hatte ich das Problem bemerkt… eMail 1h in der Zukunft.
Bild und Dateien stimmen… aber Email nicht.

Ich habe NTPabgleich an/aus… und Synchro mit PC versucht… die Testmails blieben dabei… 1h voraus… erst mit Haken rein fuer Sommerzeit waren die Emails korrekt. Auch die Zeit in der Kamera stimmt noch (Reset auch versucht). Mal sehen, was im Winter wird :slight_smile: