Softwareproblem

Hi,
ich habe mir die Instar 3010 gekaut und will die Software auf meinem Win 7 64Bit System
installieren . Er macht auch die Installation und nach dem Neustart ist auch ein Icon auf dem Desktop aber wenn ich drauf klicke sagt mir das System die IPCameratool.exe Verknüpfung gelöscht wurde.Im Ordner von der Kamera befindet sich auch nur eine Programm zum deinstallieren.
Hab mir dann aus dem Internet die letzte Version runtergeladen.Dasselbe
Installation hab ich dann bei ausgeschalteter Firewall und Antiviruspr.
Hab aber den selben Effekt.
Was kann ich nocvh machen,oder gibt es einen anderen Weg auf die Kamera zuzugreifen.
Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe.

Servus,

habe gerade noch gelesen, daß Du schon das aktuellste runtergeladen hast.
Win7 kenne ich noch nicht, aber es geht auch ohne IP Camera Tool

guggsdu auf Seite 14_

–> klick mich <–

gruss

Mit Win 7 64 bit funktioniert das. Allerdings wird dein Browser (IE 9?) den Download der ActiveX Steuerelemente verhindern.

gruß dietsch

Hat der Browser was mit dem IP Kamera Tool zu tun?

gruss

@dietsch:
Laß uns bitte nicht „dumm sterben“.

gruss

Hast recht. Hat nix mir dem Browser zu tun. Der IE 9 verhindert nur standhaft die Ausführung der AciiveX Steuerelemente der WebUI.
Allerdings verhindern die Sicherheitseinstellungen von Win 7 den Download der Active X Steuerelemente für das IP-cameratool und das Tool wird gelöscht.
Warum das so ist, bin ich gerade am ergründen, denn plötzlich ging es???
Dazu wird gerade ein Rechner „platt“ gemacht, um die gleichen Voraussetzungen zu haben wie beim Problemfall. Meiner Meinung nach hängt es an den unzähligen Updates von Win 7, obwohl ich die Neueste Version habe…, Bericht folgt.

gruß dietsch