Software (Testversion) stürzt ständig ab

Moin moin,

mein INSTAR Vision 1.1 läuft leider nicht sonderlich stabil unter WIN7. Manchmal verreckt es gleich beim Start: INSTAR Vision hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden oder die Kameras bleiben einfach hängen (Zeit bleibt stehen), oder die Videoaufzeichnungen bei Bewegung sind nur 5kB groß und haben natürlich keinen Inhalt.
Ich würde ja die Linzenz gerne kaufen… aber unter diesen Umständen weiss ich nich, ob das klug ist … :O_O:
Hat noch jemand solche Probleme ? Oder besser: Hat jemand Lösungsideen dazu ??

VG
Klaus

Das liegt nicht an der Software, dies läuft unter Windows 7 32 und 64 ohne Probleme.

Da „klemmt“ was anderes… Macht mal ein JAVA Update und starte die Software mal als Administrator.

Zudem kannst du unter ( Ich glaub das war da ) Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige - eine Logfile posten.

Grüße Jefferson

Bei mir läuft Instar Vision 1.1 auf zwei Laptops mit Win 7 32Bit und 64 Bit ohne Probleme. Starte allerdings als Administrator.

Gruß dietsch

O.K., das werde ich prüfen…
Java ist aktuell…
Der erste Start als Admin wir gleich wieder mit der Fehlermeldung beendet, neuer Start --> läuft erstmal… ich werd’s weiter beobachten.
Der Ereignisbericht sagt mir nicht wirklich etwas, aber vielleicht euch:

Protokollname: Application
Quelle: Application Error
Datum: 09.04.2011 08:14:52
Ereignis-ID: 1000
Aufgabenkategorie: (100)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Klaus-PC
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: InstarVision.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4d54f0c9
Name des fehlerhaften Moduls: InstarVision.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4d54f0c9
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x002e8953
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xef8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cbf67d681aa37d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\INSTAR\InstarVision\InstarVision.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\INSTAR\InstarVision\InstarVision.exe
Berichtskennung: adcf5441-6270-11e0-b9df-001d6074bb9d
Ereignis-XML:
<Event xmlns=„http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event“>
<System>
<Provider Name=„Application Error“ />
<EventID Qualifiers=„0“>1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime=„2011-04-09T06:14:52.000000000Z“ />
<EventRecordID>5333</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Klaus-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>InstarVision.exe</Data>
<Data>0.0.0.0</Data>
<Data>4d54f0c9</Data>
<Data>InstarVision.exe</Data>
<Data>0.0.0.0</Data>
<Data>4d54f0c9</Data>
<Data>c0000005</Data>
<Data>002e8953</Data>
<Data>ef8</Data>
<Data>01cbf67d681aa37d</Data>
<Data>C:\INSTAR\InstarVision\InstarVision.exe</Data>
<Data>C:\INSTAR\InstarVision\InstarVision.exe</Data>
<Data>adcf5441-6270-11e0-b9df-001d6074bb9d</Data>
</EventData>
</Event>

Auf jeden Fall schon einmal Danke für Eure Antworten…

Ich hab das eben auch mal in meinem virtuellen Win7 installiert.
Läuft problemlos -
Deinstalliere es mal
Datei nochmals neu downloaden -
Wenn es dann immer noch zickt, ist mit deinem Win was nicht in Ordnung.

Gruss
Michael