Software gesucht

Hallo zusammen!

Wir haben aktuell 2 Stück IN-5907 im Einsatz, nun sind wir auf der Suche nach einer stabilen Software welche uns eine dauerhafte Live Ansicht ermöglichen soll.

Es bietet sich für uns Windows oder Android an, wichtig ist nur eine geteilte Ansicht beider cams auf einem Display 50/50.
Eine automatische Vollbildansicht bei erkannter Bewegung wäre bevorzugt.
Sollte es keine kostenfreie Lösung geben wäre dies auch kein Problem.

Beste Grüße
slashermike

Hallo slashermike,

das sind ja nun zwei völlig verschiedene Plattformen bzw. Betriebssysteme. Für Windows wird hier schon mal iSpy empfohlen, welches kostenlos zur Verfügung gestellt wird (auch in Deutsch verfügbar). Für Android würde ich weiterhin die Instar App benutzen. Verfügt zwar nicht über alle gewünschten Features, sollte aber erst einmal ausreichen.

Gruß

hdrouin

go1984

Hallo,

ich kann absolut die Software von Logiware (go1984) empfehlen!

Ich habe damit mehrere Kameras in Betrieb und die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten sind enorm! Was ich in keinem vergleichbaren Programm gefunden habe, ist eine Rastererkennung, die auch Bereiche sichtbar macht, wo die Bewegung statt gefunden hat. Die Aufnahmen und selbst die Software, ist Systemressourcen schonend konzipiert. Dadurch wird auch keine überdimensionierte Hardware benötigt und man kann den PC bei Tag & Nacht laufen lassen. Was auch ein Aspekt für Strom und den Geldbeutel darstellt!

Nachteil ist der hohe Anschaffungspreis. Aber ich hatte im Vorfeld sehr viele Programme getestet und keines kam an die Funktionalitäten heran.

MfG