Software die auf der mitgelieferten CD drauf sein soll zum runterladen für MAC

Hallo,

kann mir jemand helfen, ich kann die MiniCD mit dem MAC nicht lesen, weil er sie nicht einziehen kann :wink: Wo finde ich die Software zum runterladen??

Weiterhin scheint auch auf der CD garnichts drauf zu sein, da mein Windows PC NICHTS anzeigt :frowning:

Vielen Dank für Eure Hilfe
Boerni (seit heute erst Besitzer einer INSTAR Kamera)

Wenn Du die Überwachungssoftware „Instarvision“ meinst, die gibt es nur für Windows.

Wenn Du aber die zu den Kameras mitgelieferte Software meinst,

a: bist Du hier im falschen Unterforum gelandet;
b: guggst Du, entsprechend Deiner Kamera hier:

–> klick mich <–

gruss

Vielen Dank :slight_smile:
b) hat mir sehr geholfen, die Kamera funktioniert prima, ich greife über Icam Source mit dem IPhone drauf zu - Perfekt!

LG Borrni