SMTP User / Passwort

Hallo zusammen,

ich habe die 7011 im Einsatz und bin durchaus zufrieden. Leider kann ich jedoch keine Mails versenden - der Eintrag für SMTP User/Passwort ist grau unterlegt (siehe Bild) und nicht änderbar. Kamera habe ich divers neu gestartet und auch schon mal Cache des Browser gelehrt. Hat das auch schon mal jemand so beobachtet bzw. lösen können?

Firmware: 3.1.2.31
WebUI: 1.6(126)

vg
Micha

Hallo zusammen,

im Prinzip gelöst … Parameter per CGI zusammengebaut und übergeben … jetzt stimmt alles und ist auch nicht mehr grau unterlegt … seltsam - aber es funktioniert : - )

Hier kann man nachlesen wie: http://wiki.instar.de/images/6/6f/INSTAR_CGI_H264_Chipset_English.pdf

vg
micha

Hallo!
Den franz.fingerhut habe ich auch manchmal, ähnliches auch bei anderen Einstellungen.
Wenn ich statt mit Firefox, mit IE arbeite ist alles OK!
Vielleicht hilft das auch anderen.
Gruß Ulrich