Slideshow

Sorry, ich bin neu, vielleicht wurde meine Frage schon beantwortet, habe aber nix gefunden.
Frage:
kann ich mir die Bilder auf der SD karte auch als „slideshow“ anschauen.
Aktuell klicke ich jedes Bild einzeln an, das nervt ziemlich

Danke für eine fixe Antwort

Servus und willkommen im Forum,

Es ist geplant den Inhalt der SD Karte hübscher zu präsentieren - entweder in der WebUI oder über die App. Ein Datum für diese Funktion können wir aber leider noch nicht nennen. Es gibt jedoch verschieden Wege die Bilder und Videos erst einmal von der Kamera zu ziehen um Sie dann bequem am Rechner zu durchforsten:

Wiki: SD Karten Zugriff

Für Firefox Nutzer bietet sich vorallem das Addon DownThemAll an - hiermit kann man mit einem Klick einen ganzen Ordner von der SD Karte herunterladen:

Wiki: DownThemAll!

INSTAR Support

Super Tipp :icon_thumbs1:

Gruss
Michael