Sicht aus der Waagerechten?????

Hallo,
ich besitze eine Instar 4010, diese Kamera kann einige Grad aus der Waagerechten nach oben schauen (also über 90° heraus).
Ich bin auf der Suche nach einer neuen HD Kamera, die diese Funktion so auch hat, eine Foscam 9828 hatte ich schon ausprobiert, diese erreicht vom Blickwinkel nicht einmal die Waagerechte (höchstens 80°), diese Kamera hat so zusagen einen abgesenkten Blickwinkel und ist daher für mich nicht nutzbar.
Frage wie sind die Praxiswerte von der 7011? kann diese zumindest 90° waagerecht schauen oder sogar wie die 4010 leicht nach oben?
Problem ist, ich bin auf ca. 2,20m Aufhänghöhe begrenzt, so ist zumindest ein 90° waagerechter Blickwinkel Pflicht.

Günter

PS: Ich habe auch schon drüber nachgedacht eine 6011 zu verwenden, diese hat ja 100° Verstellwinkel, ist aber eine Innenkamera…. Kennt jemand ein Gehäuse wo man sie reinbauen könnte?